Offroad-Tour mit Nissan

Offroad-Tour Berlin-Usedom

Auf der Offroad-Tour mit dem Nissan Navara sind wir von Berlin aus durch die Schorfheide, eines der größten Waldgebiete Deutschlands, wo auch schon Kaiser Wilhelm II. sein Jagdrevier hatte, gefahren. Die Tour führte durch endlos erscheinende Wälder, vorbei an kristallklaren Seen und durch zauberhafte Landschaften des Barnim, der Uckermark und der Mecklenburger Seenplatte, bevor wir die Insel Usedom erreichten.

Wir rasteten an idyllischen Orten und veranstalteten ein Picknick im Grünen und entdeckten einsame kleine Bauernhöfe, aber auch prunkvolle Schlösser und Herrenhäuser. Der Großteil der Strecke wurde auf Feld- und Waldwegen, Kopfsteinpflaster und alten abgelegenen Landstraßen zurückgelegt. So hatten die Teilnehmer die Gelegenheit die Fahrzeuge auf verschiedenen Untergründen zu testen.

Berichterstattung:


AUTOBILD Nissan Offroad-TourNachbericht AUTOBILD Allrad Nr. 10/2016